Asker – Die letzte Closed Beta startet im August

Asker – Die letzte Closed Beta startet im August

Von Asker: The Light Swallowers habe ich vor einiger Zeit bereits kurz berichtet und nun gibt es neue Informationen zu der letzen Closed Beta. Das Free2Play Action MMORPG, welches stark an Games wie Vindictus oder C9 erinnert, wird die letzte Closed Beta am 04. August 2015 starten. Der letzte Test vom Entwickler Neowiz läuft aber gerade mal 3 Tage und es werden wohl alle daran teilnehmen können, die einen sogenannten Pmang Account besitzen.

 

 

Der Entwickler spricht davon, dass es in der letzten Closed Beta Version von Asker: The Light Swallowers über 100 unterschiedliche Bosse geben wird, die auf alle Spieler warten. Einen der großen Vorteile von Asker: The Light Swallowers ist die aktive Kampfsteuerung der Charaktere sowie auch die komplett zerstörbare Umgebung in den einzelnen Level.

Leider gibt es aber immer noch keine Informationen darüber ob und wann Asker: The Light Swallowers bei uns in Europa erscheinen wird aber ich halte euch da wie gewohnt auf dem Laufenden!

 

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


6 × = dreißig