Black Desert: Wizard und weiblicher Blader angeteasert

Black Desert: Wizard und weiblicher Blader angeteasert

In Süd Korea gab es kürzlich ein Live Event von Pearl Abyss, in welchem sie ein wenig über Black Desert Online gesprochen und sind auch auf den kommenden Content des Free2Play MMORPGs eingegangen. Dies beinhaltet die neue Wüstenregion Valencia sowie auch zwei neue Klassen, alles soll zum Ende der aktuellen Open Beta aufgespielt werden, also zum offiziellen Release Termin.

Die neuen Klassen sind zum einen die „Plum Flower“, welche der weibliche Counterpart der Blader Klasse darstellt. Die Fähigkeiten der Klassen ähneln sich zwar aber die „Plum Flower“ scheint mehr auf chinesische Martial Arts angelehnt zu sein und sie führt ein traditionelles Schwert anstatt einer Katana, wie der Blader es tut.

BlackDesert-Wizard

Der Wizard ist eine bereits heiß erwartete Klasse, denn diese Klasse wurde bereits in den ersten Black Desert Trailers angeteasert. Es wird kein Genderlock haben und somit sowohl als weiblicher wie männlicher Charakter gespielt werden können. Grundsätzlich scheint es aber auch dass Pearl Abyss langsam aber sicher von den Genderlocks in Black Desert ein wenig wegkommen möchte. Ich denke das hat viel mit dem westlichen Markt zu tun, wo wir ja auf eine Closed Beta in 2015 und den offiziellen Release des Spiels irgendwann in 2016 sehnsüchtig warten.

 

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


3 + sieben =