Devilian – 5 Klasse bereits angekündigt

Devilian – 5 Klasse bereits angekündigt

Das kommende Free2Play Hack N Slay Devilian von Trion Worlds ist bei uns in Europa nicht einmal raus aber eine neue Klasse ist bereits angekündigt worden. Direkt in dem Zusammenhang sind auch die westlichen Anpassungen von Devilian angesprochen worden, denn das Game ist in Korea bereits seit einiger Zeit auf dem Markt.

Wie gewohnt kommen solche Spiele erst einmal im asiatischen Markt raus und Trion Worlds hat sich die Lizenzrechte an Devilian sowohl für Europa wie auch Nordamerika geholt. Bisher besitzt das Game 4 unterschiedliche Klassen, welche jeweils drei unterschiedliche Kampfstyle bieten. All dies wird in einem schönen Video vorgestellt:

 

Aber nun ist eine neue Klasse vorgestellt worden, eine weibliche Kyran. Diese Klasse in Devilian wird auf Intelligenz und Agilität spezialisiert sein und sowohl als Nahkämpferin wie auch eine Zauberin Ihre Gegner vernichten.

Devilian-Kyran

Bei uns im Westen wird diese Klasse wohl auch direkt beim Release verfügbar sein aber in dem letzten Stream haben die Mitarbeiter von Trion Worlds sich ein wenig mit der Klasse des Beserkers und dem Talisman-System in Devilian auseinander gesetzt.

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


neun − = 3