Devil´s Third erscheint als Free2Play für den PC

Devil´s Third erscheint als Free2Play für den PC

Der Erfinder von Ninja Gaiden Tomonobu Itagaki arbeitet aktuell ja an dem Wii-U exklusiv Titel Devil´s Third. Aber wie es aussieht wird das Spiel auch für den PC nun erscheinen und das sogar als Free2Play Titel! Dabei wird die PC Version von Devil´s Third im Gegensatz zu der Wii-U Version über keinen Story-Singleplayer Modus verfügen sondern sich nur auf den Multiplayer Part des Games konzentrieren.

Die Wii-U Version von Devils Third soll bereits im August veröffentlicht werden, während die Free2Play PC Variante wohl erst im September bei uns spielbar sein sollte. Leider ist der Begriff Free2Play eventuell nicht ganz richtig, denn angekündigt wurde das Game als „Free to Start“ und das klingt für mich mehr nach einer Trial Version oder sogar ein ganz schlechter Vertreter der auch als Pay2Win oder Pay2Progress bezeichnet werden könnte.

Wir können jedenfalls gespannt sein was Devils Third als Free2Play Titel auf dem PC sein wird und ich halte euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden! Eine offizielle Seite gibt es leider noch nicht für das Spiel aber diese werde ich dann auch nachreichen.

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


neun − 6 =