Dragon Ball Xenoverse – DLC 3 Inhalte aus Resurrection F!

Dragon Ball Xenoverse – DLC 3 Inhalte aus Resurrection F!

Manchmal ärgere ich mich so sehr, nicht im asiatischen Raum zu wohnen… Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, kommt diese Woche ein neuer Dragon Ball Film raus, leider nur in Japan. Es nennt sich „Ressurection F“ und unter anderem bringt dieser Film eine erweiterte Form des Super Saiyajin God, sowohl für Goku wie Vegeta, und eine erweiterte Form von Frieza! Warum und weshalb, das möchte ich hier nicht spoilern, jedenfalls sind diese Inhalte aber für Dragon Ball Xenoverse für das kommende DLC Pack 3 bestätigt worden!

Doch was heißt das genau? Einiges! Denn neben mindestens 3 neuen Charakteren (Super Saiyajin God Super Sayajin Goku, Super Saiyajin God Super Sayajin Vegeta und Golden Frieza), erwarten uns 5 neue Parallel Quests, Unmengen an neue Kleidungsstücken aus dem Film, 13 neue Skills, 2 neue Mentoren und noch mehr.

Ich freue mich schon sehr darauf den Film endlich zu sehen und noch mehr die neuen Inhalte in Dragon Ball Xenoverse ausprobieren zu können!

 

Vom

6 Kommentare

  1. wird es denn auch wieder ein neues Lv Cap geben?

    Antwort
    • Das steht leider noch nicht fest, wobei der letzte Level Cap Raise nicht mit dem DLC sondern mit einem allgemeinen Update des Games zu tun hatte.

      Antwort
  2. Also ich kann dich verstehen. Wenn man weiß es kommt ein geiler Film raus , aber eben nicht bei dir. Dann ist es schon ärgerlich. Dennoch Kopf hoch! Er wird schon noch bei uns rauskommen. Je nach dem ich fühle mit dir! Da ich dieses Gefühl ein paar mal hatte! 🙂

    LG Paini

    Antwort
    • Ich suche schon die ganze Zeit Streams dafür xD

      Antwort
      • Dann wünsche ich dir sehr viel Glück und drücke dir die Daumen! Du wirst es schon finden!!! 🙂

        Antwort
  3. Steht schon fest wann der DLC raus komen wird?

    Antwort

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


+ fünf = 11