Dragon Ball Xenoverse: Neuer DLC im Livestream gezeigt

Dragon Ball Xenoverse: Neuer DLC im Livestream gezeigt

Endlich! Diese Woche wird der neue DLC für Dragon Ball Xenoverse rauskommen, worauf ich mich schon sehr freue! Damit wir auch wissen was uns genau erwarten wird, haben die Entwickler auf Twitch ein wenig was von den kommenden Inhalten gezeigt.
Watch live video from BandaiNamcoGamesEU on www.twitch.tv

Xbox und PC Spieler können den DLC schon am 14. April runterladen, Playstation 4 Spieler müssen sich leider einen Tag länger gedulden. Das neue Dragon Ball Xenoverse DLC nennt sich GT-2 und bringt neue Charaktere, Parallel-Quests, Zeit-Patroullien und noch einiges auf dem Dragon Ball GT Universum.

 

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


7 − = zwei