Neuer Horror-Dungeon in TERA

Neuer Horror-Dungeon in TERA

Wie gewohnt schaue ich gerne mal in die koreanische Version von Games rein, denn dort kommt öfters viel früher schon Content ins Spiel. Sowie auch bei TERA, denn in Korea wurde nun ein neuer Horror-Dungeon für das Free2Play MMORPG angekündigt.

Der neue Dungeon in TERA nennt sich Bernstein´s Evil Island und wirkt wie ein verlassener Ort: leerstehende Häuser, neblige Friedhöfe und eine sehr dichte Atmosphäre. Einen eigenen Blick könnt ihr euch mit dem neuen Trailer zu dem Dungeon natürlich selbst machen.

 

Der neue Dungeon in TERA ist für fünf Spieler ausgelegt aber leider werden wir wohl noch einige Wochen warten müssen, bis dieser Dungeon auch auf der europäischen Version von TERA verfügbar ist. Aber in letzter Zeit passen sich die unterschiedlichen Versionen immer mehr an, weswegen ich guter Dinge bin!

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


drei + 6 =