Sea of Thieves – Piraten MMO wird das beste Rare Spiel

Sea of Thieves – Piraten MMO wird das beste Rare Spiel

Auf der E3 2015 hat Rare ein neues Spiel angekündigt, welches sehr wahrscheinlich Free2Play sein wird: das Piraten MMORPG Sea of Thieves. Natürlich kündigt der Entwickler gemeinsam mit Microsoft jetzt schon an, das Sea of Thieves das beste Rare Spiel aller Zeiten werden soll!

 

 

Für diejenigen von euch die Rare nicht kennen: das Entwicklerstudio Rare hat sich besonders in den 90er Jahren gemeinsam mit Nintendo einen Namen gemacht. Geniale Spiele wie Golden Eye 007 auf dem Nintendo 64 stammen aus dieser Zeit und gilt bis heute als eins der Top Spiele der damaligen Gameszeit. Im Jahr 2002 wurde Rare dann von Microsoft aufgekauft und hat sich dann eher auf Spiele für die XBox konzentriert, um ehrlich zu sein mit mäßigem Erfolg bisher.

Aber das soll sich natürlich jetzt alles ändern, denn wie Kuno Tsunoada, einer der Chef Entwickler hinter Sea of Thieves, nun in einem Interview gesagt hat, soll Sea of Thieves das beste Spiel von Rare sein was jemals veröffentlich worden ist. Interessante Aussage, wenn man bedenkt das bis auf den Trailer aus der E3 bisher nicht wirklich viel vom dem Game zu sehen gewesen ist. Dabei soll sich Sea of Thieves sowohl an MMORPG Veteranen wie aber auch auf Story Liebhaber richten, denn genau dort soll die Stärke des Games liegen. Ich bin jedenfalls gespannt was da auf uns zukommen wird.

 

 

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


4 + neun =