Skyforge bekommt einen großen Content Patch!

Skyforge bekommt einen großen Content Patch!

Skyforge ist nun seit etwas über einer Woche schon in der Open Beta und um ehrlich zu sein läuft diese sogar sehr gut. Die Server sind stabil, es gibt nur wenig Bugs und das bedeutet auch, dass der Entwickler sich voll und ganz auf den kommenden Content Update konzentrieren kann!

 

Das neue Update bringt untern anderem 10 Spieler Boss Instanzen, mit jeweils vier sehr starken Boss kämpfen. Wenn ihr die Gegner als Truppe nacheinander besiegen könnt erhaltet ihr als Belohnung epische Waffen und viele weitere Trophäen. Zusätzlich werden auch noch weitere 5 Spieler Anomalien hinzugefügt werden und die ersten großen Invasionen in Aelion. Ach ja nicht zu vergessen: zwei neue High-End 10 Spieler Raids – The Mechanoid Ship und Operation Isabella.

Nicht zuletzt wird auch die „Divine Form“ mit dem Skyforge Update kommen und einige Verbesserungen im Aelinet System. Die gesamten Inhalte könnt ihr aber gerne hier nachlesen!

 

Vom

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


acht − = 6