Spende über PayPal

Unterstütze mich auf Patreon

Oder kaufe in einem der Shops ein!





patreon_navigation_logo_white g2a-large-png_5500faa501ddf mmoga

 

Moin, moin, mein Name ist Refaser und ich bin aktiver Youtuber im deutschsprachigen Raum. Auf meinem Youtube Channel zeige ich alles rund um Free2Play Games. Ich betreibe Youtube rein als Hobby und wer es selbst macht weiß genau, das einiges an Kosten entstehen können.

Natürlich möchte auch ich mich gerne weiterentwickeln und vielleicht eines Tages meinen Channel noch professioneller gestalten, daher würde ich mich freuen wenn du mich unterstützt, falls dir meine Videos und meine Arbeit gefällt.

Ja? Dann solltest du weiterlesen!

Free2Play heißt nicht ohne Kosten

Dir gefällt meine Arbeit, meine Videos und was ich so mache? Das freut mich sehr! Auch wenn ich mich hauptäschlich mit Free2Play Games beschäftige, heißt es leider nicht, dass ich kein Geld dafür ausgebe. Versteh mich nicht falsch, denn ich möchte dich nicht dazu „zwingen“ Geld auszugeben oder dir sagen das es mir ja soooo schlecht geht.

Aber wenn DU mich gerne unterstützen willst, dann freue ich mich wenn du mich über Patreon unterstützt! Selbst 1 € ist schon ganz nett. Wofür ich das Geld dann nutze? Ganz einfach:

  • InGame Shops austesten in meinen Free2Play Reviews
  • Gegenstände, Waffen und Boosts kaufen, um dir bestimmte Sachen in Free2Play Games zu zeigen (Tutorials, Guides)
  • Meinen PC aufrüsten, um dir immer das Neueste in der besten Qualität zeigen zu können
  • Programme für Bild-, Video- und Audiobearbeitung kaufen (ja ich mache es legal 🙂 )
  • Ab und zu auch mal was verlosen zu können oder einfach verschenken an meinen Abonnenten

Wie gesagt, ich freue mich wenn du mich unterstützen willst und bin dankbar für jede kleine Hilfe!

Grüße dein

Refaser