TERA Rising – Neue Klasse Engineer kommt in Mai

TERA Rising – Neue Klasse Engineer kommt in Mai

Bereits im Dezember wurde die neue Klasse Engineer für TERA Rising vorgestellt. Nach langer Wartezeit soll diese nun im kommenden Monat auch auf die Server aufgespielt und somit für alle Spieler zugänglich gemacht werden!

Bei uns in Europa wird die neue Klasse Arkaningenieurin heißen und wird eine Fernkämpferin in Plattenrüstung, also schon mal etwas neues! Aber wie ihr schon in meiner Schreibweise merkt, wird diese Klasse ausschließlich als weiblicher Held gespielt werden können, als Rasse stehen euch dabei die Castanics oder Hochelfen zur Verfügung. Im Gegensatz zu der letzten neuen Klasse, der Reaper, bei dem ihr einen Levle 40 Charakter benötigt und er selbst startet direkt auf Level 50, könnt ihr die Arkaningenieurin direkt von Anfang an erstellen.

Aber das ist noch nicht alles, denn die Arkaningenierin bringt auch zwei Begeleiter mit sich. Zum einen ein Roboter, der euch sowohl heilen wie auch zu sich zurückziehen kann, zum anderen ein Turm, der Gegner im Umkreis automatisch angreift. Leider gibt es noch kein genaues Datum, wann die neue Klasse tatsächlich Live geht aber in dem offiziellen Forum Post bei Gameforge wird von „Anfang Mai“ gesprochen.

 

JETZT KOSTENLOS SPIELEN

Quelle: GameForge Forum Post

Vom

1 Kommentar

  1. Ich bin kein TERA Freund aber klingt gut für die Leutle die das spielen. Stellt sich nur noch heraus ob sie es mit einen Hurra begrüßen oder doch lieber das Spiel direkt wieder ausmachen.

    LG Paini

    Antwort

Lass eine Antwort da

Deine E-Mail Adresse wird nicht gezeigtDie benötigten Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


× 5 = dreißig